Dieses Mal reiste die U15 Mannschaft nach St.Pölten zur nächsten Meisterschaftsrunde. Das Team musst krankeitsbedingt auf Klara Kaiblinger verzichten.
Im ersten Spiel gegen den Veranstalter aus St.Pölten waren die Kilberinnen von Anfang an unter Druck. Die Annahme hielt dem guten Service nicht Stand und die VCU Mädels hielten in dem Durchgang nicht mit und mussten sich mit 14:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz spielten die Mädels von Anfang an mit und der Satz verlief bis zum Schluss ausgeglichen. Es ging hin und her und beide Mannschaften hatten Satzbälle. Kilb konnte ihren Satzball nicht verwerten. St.Pölten machte es besser und gewann den Satz mit 27:25. Die Gastgeberinnen gewannen mit 2:0.
Gegen die Spielerinnen aus Zwettl setzten sich die VCU Mädchen sofort ab und konnten den ersten Durchgang auch klar mit 25:15 nach Hause spielen. Der zweite Satz gestaltete sich etwas schwieriger, aber die „Batgirls“ kontrollierten das Geschehen und siegten mit 25:21. Nun ging es mit dem 2:0 Sieg wieder nach Hause.
Kader: Laura Käfinger ©, Nadine Wagner, Johanna Fuchs, Jana Fendl, Lindy Bürgmayr, Viktoria Thanner, Klara Kaiblinger. Redlingshofer Lena und Alexandra Roitner