Heute fuhren die Damen nach Korneuburg und spielten das Rückspiel gegen Bisamberg.
Leider mussten die Damen auf ein paar Spieler verzichten, da diese verletzt oder gesundheitlich angeschlagen sind. Trotz minimierter Mannschaft wollten die Mädels zeigen was sie können. An diesem Tag übernahm Anika Kerschner die Aufgabe von Andrea Lunzer/Carola Stadler und trat als Libera ins Feld. Sie machte einen tollen Job. Die Mädels starteten gut ins Spiel und holten sich am Anfang gleich einen schönen Vorsprung heraus. Nach und nach kam auch der Gegner ins Spiel und holte auf. Der Satz verlief sehr knapp ein ständiges hin und her mit dem besseren Ende für den Gegner.
Im zweiten Satz verlief es auch sehr spannend. Leider verletzte sich wärend diesen, Magdalena Fink, somit kam statt Magda Lara Scheichelbauer ins Spiel und übernahm die Aussenposition. Leider konnten die Mädels die Konzentration nicht halten und auch diese Runde ging an Bisamberg.
Im dritten wurde die Aufstellung wieder verändert und die Mädels gaben nochmal alles, aber leider konnte sich die SG an diesem Tag keinen Satz holen. Somit 0:3 für Bisamberg.
Leider verabschiedeten wir unsere Mittelblockerin Scheichelbauer Lara, die nach diesem Match ihre Volleyballkarriere beendete!!
Danke Lara für so viele tolle Jahre!!! ♥
Kader: Scheichelbauer Lara, Helmreich Sophia, Eigenthaler Kerstin, Kargl Magdalena, Haas Lisa, Kerschner Anika, Kerschner Anna, Emsenhuber Annalena, (c) Witek Verena