SG MANK-Kilb mit Niederlage gegen Wr. Neustadt

Am Samstag ging es für die Mädls der SG Mank-Kilb nach Wiener Neustadt.
Gleich zu Beginn des ersten Satzes konnte sich die SG durch einige coole Ballwechsel und gutem Service von Anna Kerschner einen souveränen Vorsprung erspielen. Jedoch schaffte es die Heimmannschaft durch druckvolles Service wieder aufzuschließen wodurch die Gegnerinnen den Satz noch zu ihren Gunsten drehen konnten.
Im zweiten Satz machten sich durch den Satzverlust Verunsicherungen bei den SG Spielerinnen bemerkbar. Durch zu viele Eigenfehler, sinkende Konzentration und unkonstantem Service war auch im diesem Satz für unsere Spielerinnen nichts zu holen.
Auch im Satz Nummer drei konnten die Mädls den Gegnerinnen nicht ihr Spiel aufzwingen. Trotz teilweisen guten Verteidigungsaktionen fehlte es an diesem Tag einfach in allen Spielelementen an nötiger Konsequenz wodurch auch die Durchschlagskraft im Angriff aus blieb. Somit fahren die Mädls der SG mit leeren Händen nachhause.
Aber schon nächstes Wochenende haben die Mostviertlerinnen vor heimischen Publikum in Kilb wieder die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen.