Im letzten Spiel der Saison holt sich die SG Mank-Kilb den erwarteten Sieg gegen Sportzeit Stindl Volleyball. Im ersten Satz starten die Mostviertlerinnen gut los und gehen rasch in Führung. Konzentriert und mit einer guten Serviceleistung spielen sie den Satz schnell und solide nach Hause mit 25:12. Der zweite Satz geht etwas ausgeglichener los und die Gegnerinnen können bis 11:9 noch mithalten. Danach übernimmt die SG wieder die Führung und gewinnt auch diesen Satz klar mit 25:19. Der dritte Satz beginnt als Schlagabtausch bis sich das Team durch eine lange Servicereihe von Katharina Mikesch mit über 10 Punkten absetzten kann. Routiniert spielen die Damen den Satz zu Ende und gewinnen ihn mit 25:15.
Damit beenden die Spielerinnen der SG Mank-Kilb die Saison auf dem 4. Platz. Eine gute Leistung für die durch die Gründung der Spielgemeinschaft neu zusammengewürfelten Truppe. Vor allem die aufstrebende Spielstärke im neuen Jahr lässt auf eine noch erfolgreichere Saison 23/24 hoffen.
Kader: Johanna Zuser, Magdalena Zuser, Tanja Bernhuber, Katharina Mikesch, Lisa Haas, Anna Kerschner, Kerstin Eigenthaler, Andrea Lunzer, Verena Witek, Magdalena Fink
Spielbericht: Kathi Mikesch